Zeit, shoppen zu gehen - 11 Fanartikel, die dich zum Held der Fußball-WM machen

Egal ob Männlein oder Weiblein, so stichst du auf jeder Fanmeile heraus

Zeit, shoppen zu gehen - 11 Fanartikel, die dich zum Held der Fußball-WM machen

Was wäre eine WM ohne die entsprechende Fan-Ausrüstung? Richtig, es gäbe definitiv weniger Umsatz - aber auch weniger Spaß! Und weil Trikot, Schal und Deutschlandfahne wirklich jeder kann, haben wir elf Fanprodukte zusammengestellt, die euch definitiv Heldenstatus unter den Fußballfans garantieren. 

Der perfekte Grill im Fußball-Style

Der perfekte Grill im Fußball-Style

Deal anzeigen

Beim Rudelgucken mit Freunden im heimischen Garten oder auf dem Balkon darf dieser Grill für echte Fußballfans natürlich nicht fehlen. Er kommt kugelig im Fußball-Look daher.

Das ultimative Toilettenpapier zur WM

Das ultimative Toilettenpapier zur WM

Deal anzeigen

Auch Fußballfans müssen mal aufs stille Örtchen - um die Zeit bis zur zweiten Halbzeit mit Fußballwissen auf der Toilette zu überbrücken, wird dank Hakle nicht mal mehr ein Smartphone benötigt. Denn das Unternehmen hat eine Special Edition zur WM entworfen und liefert die Spielzüge legendärer deutscher WM-Finaltore auf dem Silbertablett - Pardon, auf dem Toilettenpapier.

Stilvoll den Kopf bedecken mit der Uschanka

Stilvoll den Kopf bedecken mit der Uschanka

Deal anzeigen

Die Uschanka ist eine traditionelle russische Kopfbedeckung, die zur WM in den Deutschlandfarben daher kommt. Zugegeben, die Uschanka soll den Träger eigentlich vor eisigen Temperaturen schützen, aber so stilvoll wurde mit der Fan-Uschanka zur WM noch nie geschwitzt. Und für einen plötzlichen Wintereinbruch ist man ebenfalls bestens gewappnet.

Einmal Trainer der Nationalmannschaft sein

Einmal Trainer der Nationalmannschaft sein

Deal anzeigen

Mit dieser Maske lächelt der Bundestrainer, auch wenn es mal wieder nicht ganz so rund läuft. Die Maske aus Pappe übergestreift und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Schließlich kann man das mögliche Desaster auf dem Spielfeld dank winzig kleiner Gucklöcher auch nicht mehr wirklich sehen.

Länderspaß am Party-Buffet mit Cocktailspießchen

Länderspaß am Party-Buffet mit Cocktailspießchen

Deal anzeigen

Für ein ausgeglichenes WM-Buffet sorgen die Cocktail-Spieße mit den Fahnen aller teilnehmenden Länder. Dann sind Mexiko, Schweden, Südkorea und Peru wenigstens noch auf dem Nachtisch vertreten - oder dem Würstchen im Schlafrock.

Mit unnützem Wissen glänzen dank NEON

Mit unnützem Wissen glänzen dank NEON

Deal anzeigen

Pfingsten 2010 war es so einfach, wie nie, deutscher Nationalspieler zu werden: Weil kurz vor dem Länderspiel gegen Belgien die deutsche Mannschaft noch unvollständig war, wurden vier Duisburger Zuschauer eingesetzt. Belgien gewann 3:0. Mehr unnützes Fußballwissen gibt es im Taschenbuchformat.

Stilvoll Cocktails mixen mit der WM-Edition von Ginsanity

Stilvoll Cocktails mixen mit der WM-Edition von Ginsanity

Deal anzeigen

Natürlich wird es nicht nötig sein, sich im Anschluss an die Spiele zu berauschen, denn die deutsche Mannschaft wird seine Fans mit Sicherheit glücklich machen. Trotzdem lassen sich mit der Limited Gin Edition der Kölner Destillerie Ginsanity ganz besonders leckere Gin Tonics und Basil Smashs mixen.

Ein Ring dich zu binden - so schmücken sich loyale Fans

Ein Ring dich zu binden - so schmücken sich loyale Fans

Deal anzeigen

Hüte, Schals und Trikots sind doch Pillepalle, wenn man auch exklusiven Schmuck in den Deutschlandfarben kaufen kann. So wird der Griff zum Champagnerglas beim nächsten Deutschlandspiel sofort einen Tick glamouröser. Und schwarz, rot, gold waren schon immer zeitlose Farben.

Schau mir in die Augen, Kleines - Kontaktlinsen für Deutschlandfans

Schau mir in die Augen, Kleines - Kontaktlinsen für Deutschlandfans

Deal anzeigen

Auch bei den Kontaktlinsen in Deutschlandfarben gilt: Schminken kann jeder! Eventuell kann dir dein Gegenüber dank irritierender Iris nicht mehr in die Augen sehen, aber für einen echten Fan ein Opfer, das man gerne bringt!

Das ultimative Outfit fürs Public Viewing

Das ultimative Outfit fürs Public Viewing

Deal anzeigen

Mit diesem dreiteiligen Anzug muss man sich nie wieder Gedanken über das perfekte Fan-Outfit machen. Eventuell schränkt das Sakko die Bewegungsfreiheit bei der nächsten Bierpong-Runde ein, dafür wirken die Streifen in schwarz-rot-gold so verwirrend, dass der Gegner froh sein kann, wenn er noch die Tischtennisplatte trifft. 

Der Held auf jeder Tribüne - die wandelnde Flagge

Der Held auf jeder Tribüne - die wandelnde Flagge

Deal anzeigen

Hauteng schmiegt sich diese Deutschlandfahne an den Körper ihres Trägers und macht ihn in Nullkommanix zum King unter den Deutschlandfans. Eventuell ist die Sicht bei dem Anzug, der von den Füßen bis zum Kopf reicht, ein wenig beeinträchtigt, aber hey, das Outfit sitzt!