Die besten Geschenke für echte Nervensägen

Selbst nervige Menschen haben manchmal Geburtstag. Und wollen beschenkt werden. Wir hätten da ein paar Ideen, wie ihr solchen Nervensägen zeigt, was ihr wirklich von ihnen haltet.

Die besten Geschenke für echte Nervensägen

Manchmal passiert es, dass man Menschen beschenken muss, die man eigentlich gar nicht mag. Gruppendruck, Wichteln, Weihnachtsfeier - wir alle kennen das. Geschenke geben uns die Möglichkeit zu zeigen, wie wir uns fühlen und wie viel (oder wenig) wir uns für jemanden interessieren. Also, wenn ihr einen sarkastisch veranlagten besten Freund habt, einen Lieblingsfeind oder eine Person, die ihr schon immer mal ärgern wolltet: gemeine Geschenke sind die der perfekte Weg dazu.

Denkt daran: Ehrlichkeit ist immer die beste Lösung. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um ehrlich zu sein. Vielleicht ein gutes Streichgeschenk, um Spannung zwischen euch zu lösen oder euch zum Lachen zu bringen. Also, betrachtet das nicht als gemein. Betrachtet es als therapeutisch.

How to Boil Water - Kochbuch für Untalentierte

How to Boil Water - Kochbuch für Untalentierte

Deal anzeigen

Beginnen wir mit etwas, das die Intelligenz des Empfängers anspricht. Wenn ihr euch besonders feindselig fühlt, solltet ihr vielleichtdiese Aufkleber hinzufügen und warnen, dass kochendes Wasser heiß sein könnte.

Achtung: dieses Buch ist bisher leider nur auf Englisch verfügbar. 



Creme zur Anregung des Powachstums

Creme zur Anregung des Powachstums

Deal anzeigen

Ihr wollt euer Gegenüber verunsichern? Das klappt ganz sicher mit einer Creme, die verspricht, den Po zu verschönern. Ähnlich gut funktionieren Produkte zur Anti-Cellulite-Behandlung oder ein Antitranspirant.



Karpfen Stifte-Etui

Karpfen Stifte-Etui

Deal anzeigen

Dieses sehr überzeugend gestaltete Fisch-Etui wird sicherlich eine alles andere als schmeichelhafte Botschaft vermitteln. Das Beste daran ist, dass dieses Federmäppchen noch dazu ein fleischig aussehendes Innenleben hat. Auch ein tolles Geschenk für unbeliebte Vegetarier und Menschen, die es nicht ertragen können, Blut zu sehen.

Personalisierte Kartoffeln

Personalisierte Kartoffeln

Deal anzeigen

Wenn ihr möchtet, dass euer Geschenk ein wenig deutlicher wird: wie wäre es mit einer maßgeschneiderten Kartoffel? Potato Parcel kann eure individuelle Nachricht oder ein einseitiges Bild auf eine Kartoffel drucken lassen. Das perfekte Geschenk, bei dem ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt!



Gemeine Nähvorlagen

Gemeine Nähvorlagen

Deal anzeigen

Einige Botschaften können trotzdem nicht auf der unebenen Oberfläche einer Kartoffel übermittelt werden. Wenn ihr eure negativen Gefühle mit etwas mehr Klasse ausdrücken möchtet, schaut euch einige dieser schönen Kreuzstiche in Grammy's Shop an.



Ein Ticket ohne Rückfahrkarte dahin, wo der Pfeffer wächst

Ein Ticket ohne Rückfahrkarte dahin, wo der Pfeffer wächst

Deal anzeigen

Was ist der beste Weg, um jemandem zu sagen, dass er zur Hölle fahren soll? Kauft ein Ticket für einen Ort, der der Hölle so nah wie möglich kommt, ohne Rückfahrschein. Und natürlich mit der Deutschen Bahn inklusive Verspätung. In die weiteste, abgelegenste, langweiligste Stadt, die man sich vorstellen kann.

Last but not least, das Geschenk, das deutlicher wird als alle Worte es vermögen. Was gibt es Besseres, als einer Person, die du wirklich nicht magst, nichts zu geben? Oder einem Minimalisten, der seit Jahren auf die Frage "was wünschst du dir" mit "nichts" antwortet, endlich seinen innigsten Wunsch zu erfüllen.