Welpenparty: So veranstaltest du eine Geburtstagsfeier die Hunden und Besitzern Spaß macht

Feier den Geburtstag deines Hundes mit diesen kreativen Partyideen für Hunde und deren Besitzer

Welpenparty: So veranstaltest du eine Geburtstagsfeier die Hunden und Besitzern Spaß macht

Wenn du auch so tickst wie wir und meinst, Hunde sind die besseren Menschen, dann kannst du sicher verstehen, warum eine Geburtstagsfeier für sie unerlässlich ist. Dabei macht es nicht mal einen Unterschied, ob es der tatsächliche Geburtstag deines Hundes ist oder etwas ähnliches wie z.B. der Tag an dem ihr ihn bekommen habt. Wenn ihr auch nur annähernd seid wie wir, dann verwöhnt ihr eure vierbeinigen Freunde sowieso zu jeder Gelegenheit, warum also nicht diesen besonderen Anlass nehmen um sie noch mehr zu betüddeln? Und wenn ihr schon dabei seid, dann könnt ihr auch gleich dazu eine spitzen Party für eure Freunde veranstalten!

Wenn ihr glaubt, man braucht nur einen Tennisball und die übliche Runde apportieren, um eine Horde Hunde in Schacht zu halten - weit verfehlt! Um den Anlass gebührend zu feiern, damit Tier und Besitzer gleichmassen ihr Vergnügen haben, haben  wir die besten Einfälle für ein rauschendes Fest zusammen gestellt.

Hundekuchen für hungrige Vierbeiner

Hundekuchen für hungrige Vierbeiner

Deal anzeigen

Natürlich wäre es kein gelungene Geburtstagsfeier ohne eine Geburtstagstorte! Mit diesem leckeren Hundekuchen braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen haben, denn er ist zu 100% für Tiere geeignet und ohne Zucker, Schokolade oder Salz gefertigt. Nicht nur, dass er gut schmeckt, er macht sich auch hervorragend als Hingucker auf der festlichen gedeckten Tafel. 

Egal ob ihr Zuhause in den eigenen vier Wänden feiert, oder draußen an der frischen Luft - eine stimmungsvolle Deko ist ein Muss! Diese niedlichen Ballons in Tierform bestehen aus sechs beliebten Zuchtrassen und werden nicht nur den Kindern Spaß machen. Wenn ihr eure Party damit schmückt, weiß jeder sofort was für ein Motto ihr habt und Gäste können sie am Ende der Feier als Andenken mit nach Hause nehmen.

Schick in Schale geworfen

Schick in Schale geworfen

Deal anzeigen

Wenn ihr schon diesen besonderen Tag im Leben eures Hundes feiert, dann sollte er auch entsprechend schick gekleidet sein. Wir lieben diese festliche Kombination aus Smoking Jacke, Leine und Fliege, dann damit wird auch der unscheinbarste Vierbeiner zum Star seiner eigenen Party.

Verwöhnt euren Hund mit selbst gebackenen Hundeleckerlies, die man dank diesem praktischen Keksgerät ohne großen Aufwand in der eigenen Küche herstellen kann. Uns gefällt die Idee mit der eigenen Herstellung, denn so kann man sich sicher sein, welche Zutaten drin sind. Außerdem kann man viele verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren, damit man nicht nur einen gesunden Snack für sein Liebling hat sonder auch etwas, was ihm ganz sicher schmeckt!

 Und natürlich muss man sich nicht auf Hundekekse beschränken. Wenn ihr euch selber ein Snack machen wollt, einfach euren Lieblingsteig einfüllen und schon hat man leckere Kekse in lustiger Knochenform zum selber genießen oder für die Party.

Eiskalt genießen

Eiskalt genießen

Deal anzeigen

Wie wäre es mit einer kreativen Art der Erfrischung? Einfach diese farbenfrohen Stileisformen mit eurem Lieblingssaft oder mit Kokosmilch für eine cremige Textur befüllen und schon habt ihr ein leckere Abkühlung für heiße Tage. Und das Beste daran - dieser Snack ist auch eine hervorragender Eisgenuss für Hunde im Sommer.

Einladungskarten

Einladungskarten

Deal anzeigen

Natürlich wäre es kein rauschendes Fest ohne die passenden Gäste. Wer würde nicht gerne mitfeiern, wenn er so eine stilvolle Einladung erhält?

Tauziehen Wettkampf

Tauziehen Wettkampf

Deal anzeigen

Die meisten Hunde haben von Natur aus einen sehr ausgeprägten Spieltrieb und dieses innovative Spielzeug verleiht dem altbekannten Tauziehen neuen Glanz. Gefertigt aus acht geflochtenen Seilen kann sich dein Hund stundenlang mit seinen Freunden daran austoben. Während sie sich damit beschäftigen, hast du genug Zeit, dich um deine anderen Gäste zu kümmern. 

Ein Schluck gegen den Kater

Ein Schluck gegen den Kater

Deal anzeigen

Es wäre keine gelungen Party ohne die passenden Getränke. 6 oz Gin, 1/2 oz frisch gepressten Zitronensaft und ein Schuss Tabasco in einen Cocktail Shaker füllen und kräftig schütteln. In ein hohes Glas füllen und mit diesen niedlichen Eiswürfel in Dackel-Form abkühlen um das Motto deiner Party gerecht zu werden.