Stylische Adidas-Schuhe aus der vorigen Saison bekommst du jetzt schon viel günstiger

Markenschuhe müssen nicht immer teuer sein! Diese Adidas-Schuhe aus dem vergangenen Jahr bekommst du zum kleinen Preis von unter 100€. Und sie sehen deswegen keinesfalls weniger modisch aus!

Stylische Adidas-Schuhe aus der vorigen Saison bekommst du jetzt schon viel günstiger

Beinahe wöchentlich zaubert Adidas neue Herrenschuhe aus dem Hut. Und diese können sich wirklich an jeder Straßenecke blicken lassen! Für die neuen Boosts, NMDs und Stan Smiths geht bei einigen Mitmenschen sogar die halbe Miete drauf! Aber das muss nicht sein!

Wenn du nicht so tief in die Tasche greifen, aber trotzdem angesagte Adidas-Schuhe dein Eigen nennen möchtest, haben wir einen kleinen Tipp für dich: Die Modelle der vergangenen Saison sind genauso stylisch wie die freshen, neuen Kicks, kosten im Vergleich aber nur einen Bruchteil der brandneuen Modelle!

Wir haben uns für dich auf die Suche nach stylishen Modellen der vorigen Saison gemacht und präsentieren dir in diesem Artikel 6 stilvolle Adidas-Treter für den kleinen Geldbeutel.

Gosha Rubchinskiy x Adidas Copa Sneaker

Gosha Rubchinskiy x Adidas Copa Sneaker

Deal anzeigen

Diese hippen Treter wurden von einem der angesagtesten Designer für Herrenmode in Zusammenarbeit mit Adidas kreiert. Auf der Gosha Rubchinskiy Modenschau letzten Herbst konnten wir unseren Blick gar nicht von diesem minimalistischen Meisterwerk abwenden! Es sind die kleinen Details, wie das eingearbeitete Wildleder, das filigran geprägte Logo und das coole Stichmuster, die diese eleganten Sneaker so unwiderstehlich machen!

Adidas Originals Pharrell Williams Tennis HU

Adidas Originals Pharrell Williams Tennis HU

Deal anzeigen

Pharell Williams und Adidas sind ein geniales Team! Das beweisen diese Sneaker, die diese Kooperation hervorgebracht hat. Angefangen von der farblichen Gestaltung bis hin zur marmorierten Textur der Mittelsohle sind diese Schuhe die mit Abstand stylischsten Adidas Sneaker der Saison! 

Ein zusätzliches, bemerkenswertes Detail ist das "Equality-Logo", das die Ferse verziert. Pharell und Adidas setzen damit ein Statement für Rassen- und Geschlechtergleichheit und grenzen sich von Diskriminierung jeglicher Art ab. Besser hätte man diese wichtige Botschaft nicht vermitteln können!

In diesem Sinne: Heiße Schuhe mit einer menschlichen Botschaft? Ja, bitte!

Adidas Basketball Harden Vol 1 LS Primeknit

Adidas Basketball Harden Vol 1 LS Primeknit

Deal anzeigen

Übers Basketballfeld dribbeln und dabei einen Hauch von Style versprühen? Das ist durchaus möglich! Entstanden aus einer Partnerschaft zwischen NBA-Star James Harden und Adidas, sind diese Primeknit-Treter in coolem Schwarz einfach unwiderstehlich! Dabei hält dich die erhöhte Laufsohle aus Gummi in einer stabilen und bequemen Fußposition, während du einen Korbleger nach dem anderen landest!

Adidas NMD_CS2 Primeknit

Adidas NMD_CS2 Primeknit

Deal anzeigen

Die minimalistische Primeknit-Textur des NMD_CS2 Primeknit sticht durch geschickt eingearbeitete Schattierungen im freshen klaren Design heraus. Zusammen mit der federnden Boost-Technologie bewirkt der Primeknit das unvergleichlich lässige Gefühl, immer und überall mit flauschigen Socken unterwegs zu sein!

Adidas X Wings+Horns NMD_R2 Sneaker

Adidas X Wings+Horns NMD_R2 Sneaker

Deal anzeigen

Das kanadische Unternehmen für minimalistische Herrenmode Wings+Horns hat mit Adidas die Köpfe zusammengesteckt und einen Sneaker außergewöhnlichster Art entwickelt. Der hellgraue Primeknit sorgt mit einem Leder-Patch an der Rückseite und seinen synthetischen Overlays für optische Highlights, während die Adidas-Boost-Technologie deinem Style Extra-Support verleiht.

NMD_R2 Primeknit

NMD_R2 Primeknit

Deal anzeigen

Heiß in weiß? Dafür sorgen die NMD_R2-Sneaker aus dem Hause Adidas! Die wolkige Farbe mit der originellen Textur sorgen für eine dezente Freshness, die den urbanen Hipster aus den Socken haut! Wenn du also dem Reiz dieses Meisterwerkes noch nicht verfallen bist, dann können wir dir leider auch nicht mehr helfen.